Auf Russlands Straßen sehen wir, ein wenig zu unserer Verwunderung, mehr Straßenhunde und Graffiti als Stöckelschuhe. Die meisten Hunde sind sehr ängstlich, doch ein paar wenige schenken uns ihr Vertrauen. Aljoscha mit der amputierten Pfote ist einer davon.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWir warten schon jeden Tag mit Spannung auf euren Reisebericht. Einfach klasse!
AntwortenLöschenAdi und Heli
Super. Es macht uns total Spaß und ist unser abendliches Altenativprogramm zum nicht vorhandenen Fernseher. Grüße aus Sibirien
LöschenSuper Fotos! Ich wollte auch schon mehrfach Kommentare schreiben und es hat nicht funktioniert. Hoffe, es geht jetzt. Eure Einträge hier sind für mich wie eine spannende Abendlektüre. Und das Gute ist: man muss nicht so viel lesen und wird trotzdem bestens unterhalten. Bitte macht weiter so!
AntwortenLöschenUnd wer schreibt uns da so nett?
LöschenHallo Mr. oder Mrs. Anonym! Danke für das Lob, wäre noch schön zu wissen, wer du bist. Grüße an unbekannt.
AntwortenLöschenLiebe asphaltprinzessin und lieber asphaltprinz der sibirischen Strassen,
AntwortenLöschenes ist nun mein vierter versuch mit euch zu kommunizieren, aber jetzt scheinen die leitungen ja zu stehen.
seit ich an eurem blog angedoggt bin, brauch ich keine gute Nachtgeschichte mehr, kein anderes Buch, und freu mich, wenn der Abend kommt, wo ich mich aufs Sofa schmeiße und zu euch reise. Ich bin hin und weg von euren Berichten und wunderbar zusammengesetzten Fotostrassen, die mich kurz in die weite Welt entlassen - Toll!
Toll, dass ihr uns alle mitnehmt auf eure Abenteuer und wir so was einzigartiges zu sehen bekommen, schmunzeln dürfen und unbedingt neidisch daheim hocken bleiben wollen ;-) Die Ute mit Salute!
Liebste Ute, die Leitung steht und das freut mich ganz besonders, weil ich mal wieder so ein super Statement von dir bekomme. Muchas Grazias! Wir erleben wirklich tolle Geschichten und Berichte aus Russland sind ja doch eher selten. Dieses riesige Land macht uns sehr viel Freude und wir sind schon gespannt auf unser letztes Ziel Ulan-Ude. Dann geht es in die Mongolei. Mach es gUTE und bis bald ;)
Löschen