21.10.2013

rosa Zeiten

Der Tag startet in pink mit süßer Papaya, noch süßerem Pancake und völlig überzuckertem Ingwertee. Ein kleiner Holzfrosch schaut uns zu und wir fühlen uns wie im Paradies in diesem kleinen Resort. Dann wird es eher düster. Der Rechner macht Zicken und will kein Backup erstellen. Ich bin völlig entnervt, verstehe diesen Applerechner sowieso nicht und beschließe heute eine Fotoserie in pink und giftgrün zu machen.



Auf unserer Terasse sprießt Gras so grün, das Kissen und die Moskitospirale sind wie gemacht für mein Projekt. 


Wir speisen auf einem rosafarbenen Tisch im Städtle und nach dem Essen fühlt sich alles schon viel besser an. Bei den Elefanten mit den fast rosa Gesichtern bin ich beeindruckt von dieser wirklich dicken Haut. So friedlich sind diese Elefanten. 



Durch die Reisfelder, vorbei an grünen Bananen und Papaya ziehen am Himmel dunkle Wolken auf. Doch nicht bei uns. Zurück in Bannamhoo verbringen wir den Nachmittag auf der Terasse. Hinter einem rosa Vorhang entdecke ich ein Buch von Eva Heller mit dem Titel "Erst die Rache, dann das Vergnügen" und denke bei mir, dass es gut ist, keine Rache geübt zu haben. So verbringen wir rosa Zeiten mit süßem Ingwertee, so perfekt wie die Blume in unserem Bungalow.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen