Noch zwei Tage in Neuseeland. Wir sind in Akaroa, dem französischen Städtchen auf der Halbinsel vor Christchurch. Sogar Tischdecken aus der Provence sind hier zu haben. Das Wetter ist endlich mal ein Traum und das blaue Meer und die grünen Berge zeigen sich von ihrer schönsten Seite. Schon komisch, dass man nach Norden fahren muss, um es wärmer zu haben. Die Küste führt durch Kiefernwälder, vorbei an einer kleinen Kirche mit Maorischnitzereien und traumhaften Häusern mit Blick aufs Meer. Am Ende finden wir in Onuku ein sehr alternatives Hostel mit Campingplatz und Blick aufs Meer. Es gibt eine Hütte mit Küche, Kühlschrank und alles was wir brauchen. Zur Begrüßung gibt es eine Gurke und eine Zucchini aus Bioanbau und einen freudiges Schwanzwedeln des Haushundes.
Ist das schön. Da kann man es aushalten und die letzte Zeit bestimmt in vollen Zügen geniessen.
AntwortenLöschen......gute Zeit noch und viel Spass bei den Delphinen...aber heute ist ja schon morgen bei Euch und Ihr ward schon.....Wie war´s......Liebe Grüße und ich freu mich auf Euch!!! Susi
ja jetzt sinds nur noch wenige Tage und wir sind wieder Zuhause und freuen uns auch auf Dich/euch - lg aus Neuseeland
LöschenWhat a surprise!! Thank you for your big enthusiasm and joy to stay with us and trying all the German specialties. It was a pleasure to meet you guys and of course Maria too!! Enjoy your time on earth..
AntwortenLöschenHabt Ihr auf eure letzte Tage noch Euer weißes fahrendes Miniwohnzimmer gegen einen good old pickup truck getauscht?
AntwortenLöschenOh Tom, du bist der Beste!!
Löschen